Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 08, 2016 at 19:58:53
From: Rhanie, [dslb-188-106-144-028.188.106.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Sylvester

Moin Pit!

Ganz so einfach ist es nicht, man muss Geschlecht, Alter, soz. Status und Herkunftsland mitberücksichtigen.

Dann kommt noch dazu das es Länder gibt die mehr Leute wegsperren als andere, USA ist da m. W. führend.

Als nächstes sind die populärsten Verbrechen Länderspezifisch verschieden (Kennst ja noch den Spruch kaum gestohlen schon in Polen, mittlerweile nur noch bedingt zutreffend.) so gibt es Länder die sich halt eher mit Drogen, Prostitution, als mit Diebstahl, Betrug und Körperverletzung befassen.

http://www.laenderdaten.de/kriminalitaet/drogen.aspx
http://www.laenderdaten.de/kriminalitaet/menschenhandel.aspx
http://www.laenderdaten.de/kriminalitaet/mordfaelle.aspx
http://www.laenderdaten.de/kriminalitaet/

Dazu kommt noch die Frage was ich als Straftat ansehe, wenn wir da unsere Vorstellungen ansetzen, schätze ich unter den Legalen gute 30% eher deutlich mehr, (wenn ich diese Statistik nehme kommt man bei allen Einwohnern in D auf knapp 10% da sind aber die Omis und Kinder mitdrin.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/freiburg-haelt-straftaten-rekord--41446549.html ).

Wenn man aber weiss, das auf einen Legalen 1,5x Ilegal eingewanderte kommen die ja wie der Name schon sagt dann zu 100% Straftäter sind und unter Berücksichtigung das die auch keine Sozialleistungen erhalten (sonst müssten sie sich ja irgendwo melden) auch eine Beschaffungskriminalität dazukommt, käme man bei dieser Rechnung auf weit über 80%.

Quelle Wikipeter:
> In Berlin hatten beispielsweise 2009 etwa 80 % der 550 polizeibekannten Intensivtäter einen Migrationshintergrund. 2013 war dieser Prozentsatz unverändert, die meisten Berliner Intensivtäter sind arabischer Herkunft (43 Prozent), 32 Prozent stammen aus der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität

Übrigens empfinden die Leute von Sylvester das verm. nicht als Straftat, das ist eher deren Sinn von Humor und nachdem das "Ego" in Verbindung mit der Vorstellung was die Rechte von Frauen und von Ungläubigen betrifft eher nicht auf Westeuropäischer Linie liegt, fehlt denen da auch das Schuldgefühl.
Dazu kommt noch das ihnen ja nix passiert, also kann das ja nicht so schlimm sein.

In Phil. war z. B. normal das mich meine Mitarbeiter beklauten, die fanden einen Vermögenstransfer als legitim weil ich ja nach deren Meinung soviel hatte.

Hier mal n paar Links die du durcharbeiten kannst, Statistiken wo bestimmte Altersgruppen berücksichtigt werden kenn ich keine, wobei die Zahlen eh mit Vorsicht zu geniessen sind, da die ja nur die Hellfeldkriminalität darstellen, also die Polizeibekannten, so kann ein Land deren Polizei zu doof zum Milchholen ist, in der Statistik "sicherer" sein als ein Land das Wert auf Recht und Ordnung legt.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/kriege-epidemien-kriminalitaet-das-sind-die-gefaehrlichsten-laender-der-welt/11380084.html

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml
da kannst du nach allem möglichem Vergleichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkriminalität
> In Berlin hatten beispielsweise 2009 etwa 80 % der 550 polizeibekannten Intensivtäter einen Migrationshintergrund. 2013 war dieser Prozentsatz unverändert, die meisten Berliner Intensivtäter sind arabischer Herkunft (43 Prozent), 32 Prozent stammen aus der Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Herkunft_Intensivtäter.png

http://de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/

http://www.welt.de/politik/article2015279/Deutschland-unter-Top-15-der-friedlichsten-Laender.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaets-ranking-die-gefaehrlichsten-laender-in-der-eu-a-464595.html

Es wird also noch spassig werden...

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]