Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 11, 2016 at 15:10:27
From: Rhanie, [dslb-188-106-144-028.188.106.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: Nee, ihr macht das zu komplex...

Also im Heimatland vorbestrafte?
Da wirds keine Zahlen geben, davon ab, das ja die Strafvervollgung im Heimatland nicht so toll sein muss.
Und ausserdem müsstest du dann unterscheiden wg. was die verknackt worden, viele kommen ja weil sie im Herkunftsland verfolgt wurden (also z. B. Politische, Religoese, Schwuchteln, etc.)
Das ist ja hier Straffrei, dafür können die hier was ausfressen was n Deutscher halt nicht schafft (Visum, Aufenthalt und das ganze Zeug).

M.M. sollte man nur bewerten was die hier ausfressen, zumal es ja auch durch die versch. Herkunftsländer versch. Gesetze gibt, was im einen Verboten ist kann beim anderen Knast bedeuten.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]