Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 17, 2016 at 01:03:25
From: Hans Fürthbauer, [212095007215.public.telering.at]
Subject: Re: BMW 524td Mengenabzug

Hallo Alex,

Ende Juni/Anfang Juli hab ich wieder mal hier reingeschaut und hab den Bericht zu deinen Aktivitäten und zum Stecker-Problem gesehen. Ich hab dir dann an deine - von dir weiter oben angegebene - Mailadresse eine Info geschickt, dass ich sowohl ein passendes Kabelstück samt Stecker, als auch ein komplettes SV-Magnetventil für dich hätte. Und auch gebeten, bei Bedarf mit mir dazu Kontakt aufzunehmen.

Das hat wohl irgendwie nicht geklappt. Ich bekam auf meine Mail bisher weder eine Antwort, noch eine Fehlermeldung, dass meine Nachricht an dich nicht zustellbar gewesen wäre. Wie auch immer: Vielleicht ist meine Nachricht an irgend einem Spam-Filter hängen geblieben, oder sonst halt in den "Weiten des Internets" verschwunden. Stell bitte hier nochmal deine Adresse rein und ich probiers nochmal.

MfG Hans F.








  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]