Date: September 20, 2019 at 14:02:57
From: R.L., [mue-88-130-50-094.dsl.tropolys.de]
Subject: Wie man aus Wasser+CO2+Energieaufwand Dieselkraftstoff herstellen kann
Wieder mal nenn Wassertread,
Ein Vortrag Vom Dr. Klaus Volkamer der bei Youtube dokumentiert ist.
Dr. Klaus Volkamer: Kann man freie Energie aus Wassererzeugen?
https://www.youtube.com/watch?v=ymWFxdqq0XA
Laut Dr.Volkammer ist das Verfahren patentiert und wird von Lizenznehmern in großtechnischen Anlagen schon praktiziert.
Das ist nicht der erste der darüber berichtet. Der Harald Kautz-Vella
hat ebenfalls darüber berichtet und ein Gutachten über eine funktionsfähige Technikumsanlage bei einer Firma in Papenburg erstellt.
Der Gutachtentext liegt vor bzw. ist im Internet zu finden. Für das Verfahren haben sich damaals, als das Gutachten erstellt wurde, arabische Kaufleute interessiert. Das der so entstandene Diesel für Autos geeignet ist wurde mit einer MB-limo W124 vorgeführt.
Bemerkenswert ist wie Dr.Volkamer den Prozess aufklärt und erklärt.
Leider wurde der erforderliche Energieaufwand nicht berichtet.
Er sollte mit einem von russischen Wissenschaftler entwickelten und als praktische Maschine dargestellten Resonanzwidder locker erzeugbar
sein. Auch zu dem Resonanzwidder gibt es bei Youtube einen Vortrag. Dieser wurde von Adolf Schneider vom Jupiterverlag aus der Schweiz ins Netz gestellt. Ist wie jede Hochtechnische Anlage aus Russland geheimnisvoll und mit vielen Bezahlschranken abgeschirmt.
Sollte man mal weiter beobachten.
Für die akademischen Leser schiebt der Dr.Volkamer entsprechende Mathematik und chemisch/physikalischen Formelkram rüber.
Bei dem Resonanzwidder gibt es auch Betriebsparameter die das Wasser im Widder in die Korngrenzen des Konstruktionsmaterial treibt. Trotzdem wird der Maschine Dauerlauf über mehrere Jahrzehnte prognostiziert. Die Filme bei Youtube findet man mit dem Suchbegriff "Resonanzwidder"
Follow Ups: