Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 20, 2020 at 22:45:26
From: baffe, [ipbcc23a50.dynamic.kabel-deutschland.de]
Subject: Re: Gruß an alle Pöler, aktiv und ehemalig

Hi!

Ja, noch arbeitet mein Kadaver ganz brauchbar, obwohl das natürlich schonmal besser war.

Was treib ich so? Dies und das. Im Winter eher zuhause hocken und was löten. Dazwischen ab und an mal Quadfahren, so in der Altherrenmannschaft inzwischen. Nur Pölen tu ich nimmer.

Nö, das mit den Hilfskonvois hat sich erledigt. Zum einen bekommen wir keine Zugmaschinen und Auflieger mehr geliehen wg. Krieg in Ostukraine und zum Anderen ist es effektiver das mit einheimischen Speditionen abzuwickeln.

Das UW gibt es noch gehört aber jetzt Tennet also den Holländern.

Grüße auch von meiner und auch an Deine Frau und meine Adoptivnichte.

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]