Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 20, 2001 at 16:26:00
From: danielaliasheckflosse, [nrbg-3e363fb5.pool.mediaways.net]
Subject: letztes wochenende in kiel hab ich was gesehen...

hey leute letzes wo-ende war ich in kiel unterwegs, momentan is ja da ein riesen rummel, regatta , party und natürlich auch die frauen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. aber zur sache hab beim schlendern am kai ein diesel-motorad von diesem englischen hersteller gesehen und was stand drauf? ratet mal : ich fahre mit pflanzenöl, leider war der besitzer nicht anzutreffen- hab mir das teil natürlich genauer angekuckt aber besondere anbauteile sind mir dabei nicht aufgefallen.
wollt ich nur mal so mitteilen

gruß danielaliasheckflosse


Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]