Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 01, 2001 at 14:52:33
From: (Postgolf)Martin, [62.153.72.226]
Subject: @ Uli B. / TDI-Probleme / Tuning

Hallo Uli,

erstmal ein Lob für Deine Auflistung der TDI-Probleme und ihre Fehlerbehebung.
Ich habe mehrere Fragen an Dich und zwar :

1. Wann stellst Du die Auflistung fertig, ich warte auf den "10PS f. 10 Pfennig" Tip.
2. In einem anderem Forum las ich was über Tuning durch größeren ESP-Kolben (17 mm ?) und oder in Verbindung mit anderen ESD, die größere Löcher haben. Leider wurde das in Stichworten aufgelistet, kannst Du etwas dazu erklären, vielleicht ist es für die Pölerei mit TDI behilflich.
3. Waren die serienmäßigen LLK für die TDI´s alle gleich groß, oder gab es da unterschiedliche Ausführungen. Wenn ja, sind sie untereinander austauschbar?(Natürlich mit Anpassungen)

Vielen Dank erstmal

PG
(Postgolf)Martin

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]