Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 27, 2001 at 17:29:37
From: thomas ziegler, [pd9050586.dip.t-dialin.net]
URL: Thomas Ziegler
Subject: Re:...20 grad mehr...

...find ich schon gar nicht schlecht, weil kaltes pöl zäh ist und der sprühstrahl dann vielleicht dennoch auch schon mit ner 0-grad-düse aufweitet und nicht nur ein nicht mal ein millimeter-dicker scharfer strahl ist...

mehr daten und messungen fänd ich dazu sehr interessant!!!

(und derzeit start ich immer noch mit startpilot allein, die 12-grad-düsen und deren druckerhöhung... -hmm also ich weiß nicht ob nicht zuletzt deshalb ne esp schneller stirbt: wegen der erhöhten belastung die das mit sich bringt...)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]