Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 28, 2001 at 10:53:54
From: Norbert, [huey.chemie.uni-erlangen.de]
Subject: Re: Nageln eines Direkteinspritzer LKW mit Reihen-ESP, was für ein LKW?

Hallo Hans,

es ist ein Mercedes 7.5 Tonner vom Typ 814, mit eben jener Einspritzpumpe.

Nach Deiner Beschreibung liegt der Fliehkraftregler ja extern und ich schließe daraus, daß er von der Viskosität des Öles unabhängig den Förderbeginn einstellt, oder täusche ich mich da?

Das Nageln muß ich mir bei Gelegeheit mal mit offenem Führerhaus anhören. Ich wollte bloß nicht ohne jede ahnng zum Boschdienst fahren, die erzählen mir ja sonst die Story vom wilden Pferd!

Danke!


Norbert

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]