Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 29, 2001 at 12:20:03
From: PöloRoland, [spider-fra-tc044.proxy.aol.com]
Subject: Re: Hatte das Raffinat Lebensmittelqualität?

Hi Bernhard,

das kann ich Dir nicht sagen. Carsten sprach von einem chem. "Wundermittelchen" welches sein Lieferant (?) dem Pöl beigemixt hat. Sollte wohl ein CetanVerbesserer sein (vielleicht irre ich mich und es sollte ein Fliessverbessere sein). Carsten meinte nur sinngemäss "Sauzeugs, das sollte besser nicht an die Haut kommen".

Die anderen Carsten-Kunden sind hochzufrieden mit seinem Pöl - bzw. bis her haben sich nur die zufriedenen gemeldet.

NoDino
Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]