Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: August 29, 2001 at 12:43:06
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Son Schiet, mein Benz wurde aufgebrochen!

Hallo!

Gestern wollten wir uns mal wieder ums Benzgetriebe kümmern, mussten aber feststellen, das jemand als ich weg war den Benz aufgebrochen hat und div. Teile geklaut/zerstört hat. :((

Ja Verd. nochmal, wie verwanzt muss den eine Karre eigentlich sein, das man sie mal n paar Wochen wo stehen lassen kann!??
Sperrmüll hätt ich ja noch verstanden, aber sowas?

Auf jeden Fall fehlen mir jetzt folgende Teile: Türgriff rechts mit Schloß, Sonnenblende rechts, Innenspiegel, Fensterkurbel 2*, Aschenbecher, PÖLthermometer (den Fühler hat er abgerissen, wirklich sehr schlau.) auch meine Taschenlampe von der Unterhosenreperatur ist weg.

Brauchen könnt ich auch noch: Innenverkleidung und Türöffner rechts und n 5- Ganggetriebe (das was ich mir geholt hab is n 4- Gang :( .)

Hat da einer was rumfliegen oder weis wo sowas billig gibt?

Gruß Rhanie.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]