Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 02, 2001 at 10:53:12
From: Joachim S, [pd951ed67.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Spannungsversorgung @ Jo

Hi Gary,

mein Netzteil regelt mit 2 Potis (eins grob ,eins fein) von 0-30 V bei 2,5 A.

Ob es die eingestellte Spannung tatsächlich auf drei Nachkommastellen genau hält, dass glaub ich nicht. Ist so ein typisches 150-Marks-Teil.

Aber ich denke, das wird trotzdem reichen. In Anbetracht der Trägheit des Sensors und der Messerei mit dem Oszi werden wir kaum auf drei Nachkommastellen genau messen können. Ist auch nicht so wichtig, wenn bei Diesel 1000 bar und bei Pöl 1500 rauskommen, ist es eigentlich wurscht, ob es jetzt in Wirklichkeit 1001 oder 999 waren. Entscheidend ist der Vergleich Pöl-Diesel. Da wird mein Netzteil wohl reichen. Oder was meinst du?

Gruss Jo





  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]