Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 03, 2001 at 19:01:29
From: PöloRoland, [spider-fra-tc032.proxy.aol.com]
Subject: Re: Das mit dem halben Jahr, lieber Jo...

Hi Jo,

reiche den kleinen Finger und man nimmt die ganze Hand :-))
Im Rahmenprogramm um das Butterbrotvertilgen drum herum (ich nehm auch ein ViertelBrot - muss ja jetzt meine Finanzlage kaschieren) wäre da, also, ähemmm, wie soll ichs sagen ...

Es wären noch so ein zwei (drei, sieben ??) Schraubertätigkeiten am Pölo vorzunehmen. Und da wäre ein kompetenter Schrauber im Hintergrund für mich ne ganz dolle Beruhigung.
Bin jetzt mal dreist:
In Reihenfolge der Prioritäten:

1. Er nagelt kaum noch, wäre wohl mal verstellung Rchtg. früh angesagt
2. Er sägt mir zu viel und qualmt etwas schwarz - Leerlauf/Fördermengentuning
3. EckesWT muss noch in Kühlkreislauf eingebunden werden
4. Und als Knüller wartet die IndHeiz auf ihren Einsatz.

Hättest Du irgendwann mal Zeit Lust Schnüff 1-2 Probs anzugehen ?

NoDino
Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]