Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 05, 2001 at 11:15:53
From: Sönke, [imst407.imst.de]
Subject: P2FP und meine Erfahrungen

Hallo Roland,

Deine Sturheit in allen Ehren, aber bringen dich die letzen 5% wirklich weiter ? Ich denke schon wieder an den letzten Pumpentod.
Ich habe jetzt nach "allen Regeln der Kunst" das Auto fit gemacht.
Lange GK, 12°Düsen etc.
AAAAAber mit 99,6% krieg ich den Passat erst mit dem 3. oder 4. Starten an mit viel Gas. Dann ist das Sägen aber auch fast weg. (ca. 10 sec. 950-1000Umin)
Mit dem Start-Komfort halt ich es wie mit deiner Freundin, unakzeptabel!
Bei mir muß das Auto mit dem ersten Dreh anspringen, evt. nur 2x VG.
Dann soll aber Schluß sein.
Daher werde ich demnächst wieder max. 97% Pöl tanken, wenn es kälter wird noch weniger.

Zugegeben rätsel ich immer noch, wie Elsbett und Co das hinkriegen, mit einem Dreh zu starten. So alt und verschlissen kann mein Auto doch nicht sein (140TKM)


pG
Sönke

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]