Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2001 at 00:22:47
From: MichaelZ, [mnch-3e36102a.pool.mediaways.net]
Subject: Frage an Hans F. betreffs Lucas-Pumpen

Hallo Hans,
ich hab da mal eine Frage (ich hoffe, ich falle Dir nicht auf die Nerven)
Ich hab jetzt hier einige DPS-Pumpen, die Bezeichnung fängt immer mit 8520 an, dann sind darunter A020A, A060A und A120A.

Die A060A ist eine Zweikolbenausführung, die A120A hat vier. Bei der A020A weiß ich es nicht, da ich sie noch nicht zerlegt habe.

Jetzt die Frage, weißt Du zufällig, was die Zahlen bedeuten. Ist das die max. Fördermenge, Kolbendurchmesser verschlüsselt oder sonstiges?

Oder womöglich nur eine Ausführungsnummer?

Wäre super, wenn Du mir helfen könntest. Schönen Dank schonmal und viele Grüße nach OÖ

Michael

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]