Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 07, 2001 at 00:17:16
From: MichaelZ, [mnch-3e36102a.pool.mediaways.net]
Subject: Re: Jupiduppidu

Hallo Jo,

ja, nach etwa 3500 pölfreien Kilometern hab ich's ihm heute wieder gegeben, jetzt sind fast 100% drin und er läuft schlagartig weicher, beschleunigt besser und riecht wieder, wie es sich gehört.

Irgendwie denke ich, daß sich die Lucas besonders übers Pöl freut.

Ich hab mir in Portugal ein paar größere Dieselfilter zugelegt, die vom Umfang her passen, nur um einiges länger sind. Ich werde das demnächst mal testen.

In der zweiten Stufe bekommt er einen parallelen Dieselfilter, halber Durchfluß macht doppelte Sauberkeit. (Ist da was dran?)

Und in der dritten Stufe gibts eine richtige Zusatz-Spritpumpe und nen beheizten LKW-Vorfilter in Tanknähe und dann verspreche ich zufriedene 250.000 Pöl-Kilometer mit einer Lucas-Pumpe. (Klar, womit denn sonst, nachdem sich die Bosch-Verteilerpumpen als schlichtweg unbrauchbar erwiesen haben ;-), die gehen ja kaputt)

Schöne Grüße

Michael


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]