Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 09, 2001 at 22:52:34
From: Joachim S, [pd951e5b7.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Werde euch ne Weile den Rücken

Hi Roland,

auch wenn ich dich seit deinem fürchterlichen Ausrutscher mit diesem seltsamen Verein im Grunde ja jetzt hassen müsste, erstmal viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Und bis dann...

Gruss Jo

PS, warum bastelst du eigentlich ständig? Ich fahr immer nur. Bastel doch statt oft und falsch lieber einmal und richtig, HÄHÄHÄHÄHÄHÄ

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]