Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 09, 2001 at 23:19:38
From: PöloRoland, [spider-fra-tc033.proxy.aol.com]
Subject: Ha Pech gehabt - noch ist nicht 24.00 Uhr

Noch wehre ich mich, Jo

Ein einziger Bastler war (ernsthaft) für die Paula und das auch nur weil hektik und mal eben husch husch der Drehmomentschlüssel - den Rest kennst Du.

Ansonsten fänd ich längre GSK mit Click`n`Snap Verschluss viel praktischer als diese archaische GewindeTüdelei.
Ausserdem bin ich faul und was bei mir schrauben ist fällt bei Dir unter tägliche fingergymnastik.
Und wennde mich noch weiter foppst und mir die Argumente ausgehen dann warte mal ab bis ich meine dämliche Knochenhautreizung am Schienbein auskuriert habe und dann wirste im Frühjahr (aprl-mai) 2002 ziemlich doof aus der verschwitzen wäsche gucken -
dann nehm ich Dich zum Dortmund - Marathon mit (soll angeblich dann steigen).
Also - sei vorsichtig !

Roland

P.S. Jetzt ge ich inne Heia - also tob Dich aus - im Oktober nehm ich mir ne Kanne Kaffee - sperr die Anke aus und werd ganz fürchterlich zurückätzen - auch wenns keinen intressieren sollte und keiner weiss worums eigentlich ging . wart ab - dann spülts threads nach oben die der alte elsbett noch nicht kannte (boa - tut sone drohung dem ego gut - ich werds dir geben jo - alter rechthaber :-)))) - viel spass beim ralf falls es doch im sept steigen sollte und viiel erfolg beim tüfteln !!

P.P.S. Schnüff - Ihr werdet mir fehlen

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]