Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 15, 2001 at 11:06:52
From: Rhanie, [dialin-194-29-41-148.frankfurt.gigabell.net]
Subject: Re: Re:Mit PÖL statt Kerosin wär weniger passiert

Hallo Andreas!

Und wenn in 10000 Meter bei 50-60° Minus der Filter zu is schaltet er die Warnblinkanlage an und fliegt mal kurz rechts ran.
Aber du hast natürlich recht. Mit PÖL war garnix passiert da würden die Vögel immer noch am Flughafen stehen, oder die Terrorristen zwingen die Besatzung und Passagiere das Ding gegen das WTC zu schieben (währen sie aber wohl auch noch etwas unterwegs.)
Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]