Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 15, 2001 at 11:57:04
From: Hilsi, [p3ee2fa0a.dip.t-dialin.net]
Subject: Wäre wohl sehr ähnlich passiert

Moin
Also mal angenommen, das so'n Flieger grundsätzlich mit Pöl fliegen könnte wegen der Niedrigen Temperaturen im Himmel und so.
Beim Aufprall des Fliegers sind die Treibstofftanks ja mit schmackes geplatzt und auch das Pöl würde dann zu einem mehr oder weniger feinen Nebel verteilt.
Ich würde mal vermuten, dass dieser Nebel dann auch gezündet hätte, weil mit Sicherheit durch den Aufprall irgenwas heisss genug würde, um's zu zünden.
Bei den meisten Autounfällen hingegen, würde es wohl kaum zum Zünden kommen.
Gruss
Hilsi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]