Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 16, 2001 at 16:54:52
From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu1-1707.utaonline.at]
Subject: Hilfe Admin Uli!!!!

Hallo Admin Uli,

mir geht das ständige Hochschieben der alten Texte bei einer neuen Antwort ganz schön auf die Nerven. Und ich bin nicht der einzige, der damit Probleme hat.

Persönlich halte ich mich hier nicht für wichtig, bemühe mich aber immer Fragen zu beantworten. Mit Sicherheit bleiben auch direkte Fragen an mich auf der Strecke, weil ich es einfach leid bin, nach dem Einstieg endlos lange Threads aus der Vergangenheit zu sehen. Wer mich also direkt gefragt hat und keine Antwort bekommt, den bitte ich um Entschuldigung und auch um Verständnis. Er ist ein "Opfer" dieser informationsreduzierenden Vorgangsweise und meiner Zimperlichkeit in dieser Frage.

MfG Hans F.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]