Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 18, 2001 at 00:34:51
From: Gary, [p3e9e3d48.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

Hi

irgendwie bin ich auch nicht zufrieden mit den langen threads, aber das bei FMSO gefällt mir auch nicht mehr. Jetzt habe ich nachgedacht und was ausgebrütet.
Wie gefällt euch das:
Es steht immer nur die erste Meldung auf der Startseite mit der Anzahl der Antworten. Gibt es eine neue Antwort die noch ungelesen ist muß sich das farblich darstellen. Mit einem Doppelklick kann man dann den thread öffnen und die neue Antwort lesen.

Bin ich genial und macht mich Uli jetzt einen Kopf kleiner ?

Wird Flash Gordon es schaffen und kann der Uranofen duch einen Pöl Ofen ersetzt werden ?? lesen sie die nächste Folge .

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]