Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 17, 2001 at 23:53:51
From: Gary, [p3e9d1881.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Bin jetzt stolzer T4 Multivan Besitzer trotz erster Probleme

Hi Jo

ich mußte in München mal mit einem T1 fahren (glaube es war ein T1)weil mein T2 zur Werkstatt mußte. Der Ersatzbus war fast so alt wie ich (Bus 17 ich 18). Das Gebläse ging nur über Motordrehzahl und war noch nicht elektrisch. Also abkratzen und los fahren und nach 100m an der Ampel die Luft anhalten das die Scheiben nicht anlaufen und den Motor auf Drehzahl halten......
Bei der nächsten Wartung bekam ich einen Bus mit Standheizung. Eine Stanfheizung ist im Sommer aber nicht so wichtig........


Gruß Gary

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]