Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: September 18, 2001 at 01:32:39
From: Otmar, [195.227.79.251]
Subject: WTC ,Off Topic! Greifswald, nicht lesen!

Hey Pöler!
Ob mein Posting hier hin gehört, sollte jeder selbst entscheiden. Ich sehe unser Forum wie eine Art Stammtisch, da erzählt ja auch jeder, was ihn zZ. bewewgt.

Nun ist es eine Woche her, und ich hab vor lauter Fernsehen kaum Zeit gehabt in's Forum zu schauen.
Durch Zufall hab ich alles, über SAT1, fast live gesehen.
Obwohl, die Bilder der Nicht-Profis, vom Tag danach, waren schockierender!
Egal wie Ihr auch zu politischen Richtungen steht, die Toten sind Fakt!
Gottseidank sind's doch nicht die 25 bis 50 Tausend, von denen in ersten Berichten gefahselt wurde. (War in meinen Augen absolut falsche, unrichtige, aufreißeristische Berichterstattung!)
Aber auch 5000 Tote sind 5000 zu viel!
Ich kenne,wahrscheinlich, keinen persönlich, aber:
Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin, meine Töchter, wären im WTC beschäftigt gewesen, DANN kann ich mir vorstellen, wie es den Angehörigen geht!
Ich hab gestern endlich den Titel des Liedes erfahren, das immer gespielt wird, wenn über dieses Desaster berichtet wird.
Es heißt:"Only Times (WTC)"
Das läuft bei mir nun ständig, und meine Töchter wollten es auch auf CD haben.
Dabei sehe ich immer, wie die Boeing's in die Tower's crashen!
Sowas hätte sich nicht mal Spielberg ausgedacht!
Wenn bei Spielberg jemand als letztes, bevor er stirbt, seine Frau über Handy anruft, würden alle sagen: NIEMALS!
Die Realität hat uns überholt!
Ich hoffe, um meiner Kinder Willen, daß Mr. Amerika besonnen reagiert, und nicht auch 5000 Unschuldige tötet.
Und es nicht zum 3. Weltkrieg kommt.
Nur, kann man Bin Laden & Konsorten 5000 Tode sterben lassen?

Mit meinem tiefen Mitgefühl an die Opfer & deren Familien!

...die Pöligen Grüße verkneife ich mir heute!

Otmar





Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]