Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 25, 2003 at 13:57:39
From: hastelloy, [p508b2f73.dip.t-dialin.net]
Subject: nun denn als hastelloy

Hallo Jo,
die Filtration mit Pöl ist noch nicht getestet. Aber da jetzt wieder im Geschäft einige Hydraulikpumpen zum Test anstehen wird der alte Filter aufgearbeitet. Die nötigen "fetten" Hochspannungsteile habe ich schon von Sperrmüllmikrowellen ausgebaut auf Lager im Keller. Wenn man die Arbeit bezahlt bekommt, schafft es sich irgendwie leichter / schneller als wenn es in der Freizeit läuft. Ich mach dann einfach mal einen "Pöldurchlauf". Mit der Hydraulikbrühe und Metallabrieb hat es ja schon funktioniert, mal sehen wies mit Pöl und Pommesresten tut.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]