Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 26, 2003 at 13:22:24
From: Joachim S, [p508757d6.dip.t-dialin.net]
Subject: Respekt, die Antwort war nicht ganz schlecht...

... trotzdem ein paar Anmerkungen.

>Ich kann mich nicht erinnern, Dich je was gefragt zu haben.

Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass Fragen hier nicht immer auch an die Allgemeinheit gestellt würden. Deswegen ja die öffentliche Fragestellung, sonst könntest du gleich mailen. Soweit verstanden? Sonst könnte es auch anders formulieren. Mir ist völlig egal, ob ich gefragt werde oder nicht, ich rede wenns mir passt.

>Für die Beurteilung meines bahnbrechenden Spar-Zugs an der Verteiler -ESP reicht mir das positive Feedback von Hans Fürthbauer zu Erhaltung meines Selbstwertgefühls völlig aus.

An das Feedback kann ich mich noch sehr gut erinnern. Für mein Gefühl stellst du es etwas übertrieben dar. Hans meinte sinngemäß, egal was du machst, du würdest auf jeden Fall einen positiven Effekt feststellen. Allein dadurch, dass du auf deinen Verbrauch achtest und dich überhaupt mit dem Auto beschäftigst. Hm, mein Selbstwertgefühl wäre ob dieser Antwort nich ganz so aufgeblüht.

>Übrigens bin ich auch noch der Entdecker des Phänomens, daß bei starkem Luftziehen der ESP (z.B. Wellendichtring) die Entlüftung durch den Tankrücklauf bei VW-motoren (z.B. AAB ) nicht funktioniert, sondern die Luft durch den "Tankbecher" im Tank wieder in den Vorlauf gelangt, hab ich vor Jahr und Tag hier publiziert! (Soll dafür angeblich demnächst in Stockholm eine Auszeichnung bekommen.)

Das freut mich dann für dich. Am besten Spende das Preisgeld einem hier bekannten Erfinder, der immerzu von der Obrigkeit unterdrückt wird...

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]