Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 26, 2003 at 21:12:18
From: Peter P., [1cust20.tnt19.hdn1.deu.da.uu.net]
URL: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=662993
Subject: So, bevor ich gleich total voll bin ...

... mache mir grade das dritte Bier auf, rülps ...

schnell noch ein paar Zeilen an euch:

1) Die Konstrukteure der SOFIM Motoren (Fiat Ducato etc) SIND A...löcher und sollten dazu verurteilt werden, jeden Tag zehn mal die ESP aus- und einzubauen, dann wüssten Sie, warum sie A...löcher sind!

ESP ist drin, jetzt suche ich Daten zur Grundeinstellung, in meinen Unterlagen ist nichts zu finden (Förderbeginn etc).

2) Möchte mich sehr gerne den anderen Gratulanten anschließen und dir Hans nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!

Du hast geschrieben, daß du im Rückblick feststellen kannst, Hobby und Beruf verbunden haben zu können, damit hast du dir ein Geschenk (nicht nur zum Geburtstag!) machen können, das man schöner nicht bekommen kann, oder?

3) Habe ich grade was von Führt gelesen? Rhanie etwa? Servus alder Franke, bin in Führt zur Grundschule gegangen, und habe danach fast 20 Jahre in der Fränkischen (Lauf) eine wunderbare (Motorrad-) Zeit gelebt ...

4) Messuhradapter ist fertig. Im wesentlichen nach Eckes Daten gebaut mit leichten Änderungen.

Fotos unter: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=662993

Maße für Leute zum Nachbauen kann ich gerne liefern, leider paßt der Adapter noch nicht bei meinem Motor, da ist noch ein Kunststoffgehäuse im Weg. Werde den Halter mindestens um die Hälfte kürzen müssen, bis er auf den 2,5 TDI vom Ducato paßt. Halte euch auf dem Laufenden ...

Bis bald

Peter

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]