Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 16, 2012 at 13:00:23
From: R.L., [dslb-088-068-127-054.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Ach ich weiss nett,

Hallo Andi,
da färbt halt das Nivau der ersten Leutz in diesem Staate ab. Gänseblühmchen sind als Entscheidungshilfe sehr gefährdet, will ich AKW`s oder will ich sie nicht? Wo Erfahrung nur im Weg rum steht wird sie unterdrückt bzw verleugnet.

Und wenn man schon den Volksbelustigungsskandal mit den Bundespräsern der Bildredaktion überlässt, da kann man drauf warten, dass demnächst der verfressene Kater vom Bundespräser der Grund ist, Ihn aus dem Weg zu schieben. Dieses verfressene Vieh hat in der Umgebung alle Katzendamen geschwängert und die Fressnäpfe geputzt, was für ein SKANDAL.

Sie suchen halt noch krampfhaft nach nemm Buget um ihn ruhestandesgemäss zu versorgen.

Der mit dem "hoch auf gelben Wagen" war noch jünger als er seine lebenslängliche Ruhestandsversorgung in Anspruch nahm. Allerdings hatte er als "Rheinländer" einen höheren Unterhaltungswert als der sich kalvinistisch gebärdende "Westfale" aus Osnabrück.

Bei der Arbeitslosenvergewaltigung mit HARZIV sind die Bugets nicht so ertragreich, und bei soviel reichen "Freunden" müsste er wohl erst mal diese anpumpen.

Zur automatisierten STASIfandung in Brandenburg.
Naja nachdem nun die HARZER in der Ausrottung begriffen sind, braucht man neue Straftatbestände, und "endlich" gibt es genug "Wolken" um das Volk komplett zu kriminalisieren.

Warte es mal ab, wenn der Nachfolger vom Wolf aus dem Osten kommt, dann wirds erst richtig lustich mit DDR 3.1.

Gruss R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]