Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 16, 2012 at 10:52:52
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Das Grüne wird immer grüner

Hallo Leute,

habe eben bei Lesezeichen danebengetippt und im Grünen Forum unter "sach mal" kurz gelesen. Erschreckend wie "grün" die geworden sind. Keine Ahnung vonne Materie, aber Glauben, gehört haben und meinen ganz groß schreiben - exakt wie die Parteifuzzis selber Farbe.
In dem Fall ist Rizinus meiner Meinung nach dort nicht ein Schmierstoff und auch kein Abführmittel sondern ein "Vorführmittel" für ***
Warum können sich eigentlich immer weniger Menschen egal wo einfach mal an Fakten halten - oder schweigen? OK bei Lottozahlen muss man Tippen aber normalerweise gibts heute über WWW doch zu allem und jedem was lesbares als Grundinfo. Und in dem Ölfall ist es ja nun wirklich nicht schwer zu finden.
Sogesehen ist hier zwar nicht so viel los aber wenn dann doch eher fundiert mit Niveau, weiter so.

Gruß

Andi

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]