Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 18, 2012 at 22:43:41
From: hastelloy, [p5b13365c.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Werd mal konkret, wenn Du was sagen willst

HA ha,

Schau einfach mal zurück Uli, wenn einem im Forum Torfköppe mit Schlägen drohen wenn man sich mal sieht und ähnlich hoichgeistige Ergüsse absondern weil man ne andere Meinung hat dann ist das nicht meine Welt und hat nix mit beleidigt zu tun(da müsstet "ihr" früher aufstehen)zu tun. Da steh ich um Welten drüber so wie bei R May ..was juckt den Baum wenn ein Schwein sich an ihm kratzt... Wenn es zu schlagkäftigen Argumenten ausartet (mangels geistigem Potential oder sozialer Kompetenzß)spricht das für sich und leider scheint sich eben das Niveau nicht veressert zu haben (jedenfalls nach urzem Üerlick, kann täuschen war für mich aer eher so die Tendenz). Was die Sternchen angeht da git es so nen Spruch ..wem der Schuh passt der zieht ihn sich angeht.. ich für meinen Teil hatte da was anderes gemeint als du reininterpretierst (und dann noch auf dich beziehst), aber OK wenn du meinst.
Was die stoffliche Seite angeht, Die Steuer ist mir sowas von egal, die kommt erst weit nach der Chemie dran wenn man es verfahren kann. Also Schmiermittel was da an Argumenten kam war ja wohl garnix, aer een was geschrieben. Wer sowas fragt und nicht mal vorher ne Suchmaschine anwerfen kann - warum finden sich so Leute denn immer in bestismmten Foren wieder? Und dann kommen die Weichmacher die sowas auch noch unterstützen mit , mensch kannste dem doch nicht so krass sagen... (gibt es ein Buch zu, "Die Weichmacher - Das süße Gift der Harmoniekultur" ISBN 978-3-446-42353-4 208 S wo erklärt wird warum solche Leute keine Entscheidungen vertreten geschweige denn fällen sondern nur auf Befindlichkeiten rumreiten) Von außen gesehen ist das bei euch wohl noch schlimmer geworden als damals, ob es auch noch "Kloppe" gibt - soweit habe ich mich da nie mehr eingelesen, meist reichen die ersten 2 Abschnitte.
Wers mag Bitte, nur wenn sich einer halt "dumm" anstellt ist im WWW auch sowas wie Ups die Pannenshow angesagt, damit muss man leben.
Nochmal kurz, DU warst nicht explizit gemeint und die Sternchen waren auch nicht das was du reininterpretiert hast. Mehr wirds von mir dazu (den Rizinusfall) nichtmehr geben.

Gruß

Andi

die mist b Taste stottert immer noch, es könnten also 2-3 `s fehlen, ha schon wieder

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]