Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 18, 2012 at 20:22:20
From: Uli S., [proxy27.messagelabs.net]
Subject: Werd mal konkret, wenn Du was sagen willst

Hi Andi,

unspezifisches Gemotze ist schwer zu bestätigen oder zu widerlegen. Redest Du bei besagtem Thread nun von der steuerlichen Seite oder von der technischen? Oder darf ich *** als Platzhalter für einen konkreten Namen mit 3 Buchstaben interpretieren? In dem Fall beziehe ich das auf meine Antwort und sage dazu, daß ich besoffen, müde und genervt war über die Fragestellung und ne ähnlich blöde Antwort gegeben hab: wenn der Kai nicht selber googeln kann, mach ich das auch nicht für ihn (ich glaub, er hats verstanden). Und wenn Du nicht so engstirnig wärst, hättest Du das am Stil meiner Schreibe auch problemlos erkennen können.
Solltest Du mit *** jemand anderen gemeint haben, ignoriere das obige bitte.

Egal, wen oder was Du gemeint hast, finde ich das ziemlich schwach: erst beleidigt abziehen ("ich spiel nicht mehr mit") und dann woanders rummosern, wie blöd die dort (geworden) sind. Warum sagst Du es nicht an Ort und Stelle?

Gruß Uli

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]