Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 19, 2012 at 22:56:52
From: hastelloy, [p5b13219a.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Werd mal konkret, wenn Du was sagen willst

Na ja jede Schreibe kann man so oder so verstehen und wenn es besonders "eindeutig" sein soll nennt man es Juristendeutsch und ist erst recht zweideutig.
Bei der BW hieß es immer "Eine Entscheidung muß! getroffen werden. Die kann richtig und falsch sein 50/50 Chance. Keine Entscheidung ist 100% falsch." Genauso isses, wenn du auf ne Mauer zufährst geht rechts oder links aber weiterer Diskussionsbedarf führt zu Crash. Genau dahin tendiert momentan nach meiner Ansicht unsere Gesellschaft in vielen Teilen.
Wenns da was gibt zum Thema, schließe mich Rhanie an auch hier posten, dazulernen kann man immer (vor allem wenn ein anderer danach gesucht hat..... der faule Hund steckt eben doch in jedem und ich habe 2 einen auf der Matte dösend vor mir und den anderen psst

Gruß

Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]