Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 19, 2012 at 07:58:19
From: baffe, [46.115.38.232]
Subject: Vorsicht, nicht daß DIr mal einer liegen bleibt

Hi!

Immer wenns bildend wird bin ich nicht hier...

Ich wäre mit der Dosierung vorsichtig, nicht daß't mal eine Leiche im Laden hast.

Dosierung nach Kunstdüngerregel (viel hilft auch viel) ist nicht angebracht denke ich.

DC aus fettem Kondensator tut weh, auch bei niedrigem Dauerstrom.

Wenn man schonmal gleichrichtet dann eh mit Verdoppler.

Als Vorwiderstand im Außenleiter eine 25W Glühlampe damit bei Schlüssen, Feuchte usw nix abfackelt. Vermeidet auch Einschaltrush und läßt den Gleichrichter überleben.

In einem Schaltnetzteil findest alles was Du brauchst.

Damit ist alles gesagt, will nicht daß am Wochenende irgendwo tote Kids in einer Garage liegen.

! da baffe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]