Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 06, 2012 at 20:16:33
From: Werner, [p57bdebe4.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Werner kann alles ! :-))

Hi,

ich hab irgendwo mal diese Böden gebraucht. Muß mal in meinen altersschwachen Hirn kramen. Ich meine, ich hätte mir damals auch die Unterlagen für die Dinger besorgt. Die Sachen sind ja genormt und damit auch maßlich bestimmt. Der Dreh ist, daß man solche Böden aus Platten formen kann und das rel. billig.

Wenn du an alles ran kannst, dann nimm eine Schlauchwaage und gehe über die gesamte Länge.

Ich grabbele morgen mal in der Kiste (bzw. Festplatte).

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]