Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 11, 2012 at 10:53:53
From: Werner, [p57bdfdf1.dip.t-dialin.net]
Subject: Oh danke für den link

Moin,

ich trete ja schon ein Jahr von einem Bein aufs andere, ob ich mir eine CNC-Maschine kaufen soll. Die 3D-Software ist ja erst in der letzten Zeit so richtig gekommen. Bislang waren für ein wirklich professionelles 3D-Fräsprogramm an die 30.000 EUR (incl. unverzichtbaren Lehrgang) abzudrücken. Mit den STL.Dateien wirds billiger, aber auch nicht in allen Dingen perfekt, wie ich lese.

Für den Eigenbau - und dann noch mit Resten aus alten Laserdrucken - fehlt mir irgendwie der Schneid. Eigentlich blöde, was soll schon passieren . . . .

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]