Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 13, 2012 at 20:51:03
From: Bernd Schlüter, [ip-88-152-29-4.unitymediagroup.de]
Subject: Da seid Ihr ja noch alle

Ich war zwischenzeitlich nicht ganz auf dem Damm, aber inzwischen läuft das Fahrwerk wieder ganz gut (meines).
Vorige Woche habe ich dann ernst gemacht und bin in die Berge gefahren, die weiter entfernten, in der Nähe von Garmisch und habe ein Wunderwerk angeschaut, eine Wiederauflage des Junkers Gegenkolben aus Kohlenstoff. Kennt sich jemand mit so etwas aus? Nix fatty, ganz ohne.
Auch sonst bin ich ganz ohne, da elektrisch. Nur das Womo ist fatty, ziemlich sogar.
Die Umbauten sind ja wohl inzwischen ziemlich gestorben, oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden? Fattiges gibt es nach wie vor an der Ölmühle in Neuss, da brause ich fast wöchentlich elektrisch vorbei.

Elektrisch gehts dann auch zum monatlichen Elektrofahrertreffen in Aachen, aber mich zieht es eigentlich zur ölhaltigen Seite. Ist jemand von Euch da noch beschäftigt? Pischingerbau und so? Bernd, jetzt Krefeld

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]