Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 31, 2012 at 10:05:01
From: Werner, [p5b37b0e2.dip.t-dialin.net]
Subject: Nicht so schnell, der Herr Erfinder

Moin,

wozu sollte ein Gegenstromkondensator gut sein ?? Welchen Strom soll der aufheizen ? Wo steht denn überhaupt noch ein niedrigeres Temperaturpotential zur Verfügung ?

Oder sollte damit nur ausgedrückt werden, daß der WT möglichst klein werden soll ?

Kondensatoren werden üblicherweise für Kreuzstrom ausgelegt. Da die Kondensationstemperatur über die Länge gleich bleibt, bringt Gegenstrom nix.

######

Genug Klugunke, was mich wieder mal sehr scheu macht, an dem Bericht, ist das Wort "Patent". Je älter ich werden, desto mehr vertrete ich die Auffassung, daß Patente bzw. deren Anträge in erster Linie Männerträume bedeuten - und weniger den Schutz einer lukrativen Erfindung.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]