Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 04, 2013 at 22:23:46
From: R.Lang, [dslb-084-059-059-226.pools.arcor-ip.net]
URL: Güde_angebot
Subject: Re: veredelt durch Handauflegen,mehr sicher nicht owT.

Den abgebildeten Generator habe ich schon in den verschiedensten Brands in den Regalen der verschieden Baumärke gesehen. Wir habe hier mehr davon als Molkereien. Preis für den gleichen Schrott von 99.- bis 499.- Eumel

Die Teile aus den Blechkisten raus zerren, die Rückläufer einstampfen, die B-ware im Werksverkauf verteilen. Die haben ja nenn ganzen Bauchladen voll verschiedene Produkte.

In der Nase bohren, ohh das war gemein... ne so tun als würde man Blut und Wasser schwitzen.. ne so richtig weiss ichs auch nett.

Der Güde würde noch die Schiegermutter verhöckern wenn danach gefragt würde.

Besonder interessant finde ich deren Produktpolitik. Kettensägeschleifgeräte, von 20 Eumel bis 200 Eumel, tun können tun sie alle das gleiche nämlich "Sägeketten schleifen". Stehen im Baumarkt friedlich nebeneinander im Regal. Vermutlich für die E-Klasse und M5 alpina-driver das 200 eumel Gerät, und die Rikscha_fahrer das 20 eumel Teil. Ich fahre Rikscha, das Sägeteil tut jedenfalls gut.

Nur eines das mit 12Volt tut, das hamse noch nicht im Angebot, im Wald wird manuell gefeilt, mit Feilen von Stihl.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]