Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 25, 2013 at 10:36:28
From: hastelloy, [p5b1334fe.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: SNOW GRIP Schneekette aus der Dose wie soll dieses tun?

Hi,
die Dose die ich mal hatte enthielt so ne Art Gummilösung in Treibmittel. Damit wurde der Reifen eingesprüht und damit "klebrig" also sozusagen extrem weiche Gummimischung an der Oberfläche. Klappte beim Fahrrad ganz gut, Auto geht auch aber es sind eben keine Schneeketten. Andererseits habe ich schon von Leuten gehört die das Zeug in Norwegen... erfolgreich eingesetzt haben um irgendwo wegzukommen. Möglicherweise haben die dort aber auch andere Inhaltststoffe drin?
Gruß
Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]