Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 25, 2013 at 23:42:17
From: hastelloy, [p5b13382a.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Ist der nicht auch schon in Panzer eingebaut worden ?

Ja kann schon sein, die Amis bauen ja bis heute noch große Diesel für Baumaschinen und LKW als 2T mit Gebläsespülung und Auslassventil oben, warum also nicht auch mal sowas in nem Panzer? Auch die älteren Locks waren 2T-Motoren bestückt und sorgten öfters für Flächenbrände wegen glühender Ölkohle.
In Europa kenne ich eigentlich bei Nichtschiffsdiseln nur 4 takter, Selbst bei Locks sind die schon sehr früh 4-ventilig gewesen.

Gruß
Andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]