Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 13, 2013 at 19:00:22
From: R.Lang, [dslb-084-059-041-021.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Stoßstange ist aller Laster Anfang !

Hallo Rhanie,
abgesehen davon das der Verein Deine Frage verbindlich beantworten kann, schau Dir mal die WEb-site an: https://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/tools_services/werkstatt-tester

Vielleicht geht da ja auch was mit bereitgestelltem Fahrzeug. Einfach fragen, die werden sich dazu schon äussern. Wenns für den Job auch noch Kohle gibt um so besser.

Gruss Rainer

An was für nemm Karren willste die Stossstange weg lassen?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]