Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 26, 2013 at 17:13:32
From: Uli S., [proxy1.messagelabs.net]
Subject: Re: Wird Zeit sich Rizinussaatgut zu besorgen

Hallo R.....,

eigentlich sind die doch blöd. Sie müßten das ganze doch nur als Terrorprophylaxe verkleiden, und kein Mensch würde sich aufregen. Schließlich kann man ja nicht tolerieren, daß sich Hinz und Kunz Saatgut, das möglicherweise Stoffe enthält, die unters Kriegswaffengesetz fallen, besorgen und in größeren Mengen herstellen (=anbauen) kann. Man sieht ja, was dabei rauskommt, erst neulich sind wieder 2 vergiftete Briefe abgefangen worden, einer davon sogar an Obama. Kam sogar in den Nachrichten...
Ein Schelm, wer... usw.

Gruß Uli

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]