Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 27, 2013 at 00:43:16
From: Schüttelkopf, [dslb-084-059-143-095.pools.arcor-ip.net]
Subject: ach Uli, Papier ist geduldig, schei... wenns in Brüssel verschwendet wird

Hallo Uli,
die Rizinussamen kannste in Holland in R-dam bei der Mühle Sackweise bekommen. Rizinussöl ist ein gefragter Chemierohstoff. Die Mühle gibt Dir auch ein EU-konformes Gefahrendatenblatt dazu.
Wenn de mit nemm 500 Euroschein bezahlst, machst du Dich verdächtig, die holen dann glatt die Polente.

Die 0,5 K_euroscheine sind nur für Drogengeschäfte akzeptiert, und das tut ein ehrbarer holländischer Kaufmann nicht.

In F kannste Unkr..ex Sackweise kaufen, wird speziell zum Vernichten von Unkraut verkauft. Nebenan kannste gleich den notwendigen Kohlenwasserstoff in Form von Zucker erwerben. Druckbehälter gibts in jedem Supermarkt als Kochtopf zum Bleistift.

Den Stickstoffdünger gibts in praktischen Jumbosäcken in fast jedem Hafen in dem landwirtschaftliche Güter ver- und entladen werden. Das sowohl in F als auch in GB, und Diesel gibts an jeder Tankstelle.

In S.Marlo habe ich 800to N-dünger auf der Pier gelagert gesehen, nachts unkontrolliert weil eben wurscht. Ein Frachter mit weiteren 2500 to im Laderaum war in der Nähe an der Pier festgebunden. Wer Böses vor hat, macht damit nenn Tiefwasserhafen in weniger als einer Sekunde.

Na und wenn Du Algen brauchst, die kann man bei Ebbe selbst einsammeln. Zu Hause kannste dann Algenöl erzeugen.

Über die Eigenschaften und Wirkungen wirste bestens im Netz bedient.

Goggel hilft Dir bai allen offenen Fragen.

Noch Fragen, Kienzle? Ne Flasche Rum für Anregung der Fantasie gefällig?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]