Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 12, 2013 at 23:13:34
From: Werner, [p5b379646.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Klingt ganz vernünftig

Moin,

ich bild mir total nicht ein, sowas zu können, aber ich habe schon zusehen dürfen. Die gaaaanze große Hüllflamme - ich glaub, das waren sogar ein paar Grad mehr, als 300. Es fing schon fast an zu leuchten, also ich sach mal 400 °C.

Und dann hat der Typ das aber auch mit Gas weiter geschweißt. Angeblich soll man auch in die Hüllflamme mit einer Elektrode rein können.

Ich hab hier in der Nähe einen Motoreninstandsetzer, der schweißt wirklich alles. Ich hab dort Alu schweißen lassen - wie ne eins.

Aber wenn man mit Gußteilen anrückt, läßt er sich vorher unterschreiben, daß man weiß, daß es schief gehn kann.

Also großer Respekt vor solch einem Vorhaben !


Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]