Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 27, 2013 at 12:50:21
From: R.Lang, [dslb-094-219-118-057.pools.arcor-ip.net]
URL: Siemens_phantasien für die Zukunft
Subject: Zukunft oder was? Welche Zukunftsphantasien bei Siemens veröffentlicht werden.

Hallo,
durch Zufall auf die Seite gestossen.

Pictures of the Future – Die Zeitschrift für Forschung und Innovation

Welche Technologien werden unser Leben in zehn oder zwanzig Jahren prägen? Die Zeitschrift "Pictures of the Future" berichtet zweimal jährlich über wesentliche Technologietrends und gibt Einblicke in die Siemens-Labors. Sie entwirft Zukunftsszenarien, schildert in Features und Reportagen die entsprechenden F&E-Aktivitäten bei Siemens und lässt internationale Experten in Interviews zu Wort kommen.

Beeindruckend was bei Siemens so alles erfunden worden sein soll!

Total unter belichtet ist in deren Innovationsvorschlägen, wie die Vorschläge in einer Gesellschaft verwirklicht werden sollen, in der die soziale Mutation der KDF-idee durch KDS+A(Kraft durch Stress+Angst) ersetzt wurde.

Es ist kein Wunder das man sich beim Verbot von "Raub_sozialisten" jeglicher Couleur schwer tut, diese Volkszertreterdemokröten müssten ja ihren Geist, und damit sich selbst verbieten.

Vielleicht hilft ja die Abschaffung der Zahlungsmittel.

Allerdings muss folgende Bedingung erfüllt sein:

Das alternativlose, unveräusserliche, Verfassungsgarantierte Grundrecht auf Menschenwürde und ausreichender Grundversorgung für alle Menschen in der Gesellschaft von Morgen.

Steuern und Abgaben dürfen nur noch aus der Wertschöpfung von Maschinenleistung abgeleitet werden. Das ist organisatorisch mit höchster Effizienz einzurichten. Organisatorisch darf dies nicht wie zur Zeit in den Finanzbehörden gehandhabt werden. Dort ist die Funktion zum Selbstzweck optimiert worden. Das ist eine Entwicklungsevolutionäres Wachstum in die falsche Richtung. Es führt zu einer Sklavenstruktur.

Menschen sind unbedingt abgabenfrei zu halten.

Nur mit diesen "Raub_christen,_sozialisten,_liberalisten,_caotisten" wird man einen solchen Staat nicht machen können.

Gruss Rainer

PS: Vielleicht sollte man mal ne Diskussion per Mail mit den Leiter der Innovationsorganisation versuchen. Seine Sicht der zukünftigen Situation für den Status der Menschen wäre ne wichtige Ergänzung. Bisher mag die behauptete Leistungsfähigkeit und der Weiterentwicklung beeindrucken sollen. Das alles ist nichts, wenn nicht die Lebensqualität aller Menschen hierdurch verbessert wird.

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]