Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 23, 2013 at 08:07:33
From: Rhanie, [213.218.9.135]
Subject: Re: Time is Money, koste es was es wolle.

Hi Rainer!

>Das Wrack dürfte auf jeden Fall einen Käufer finden, Stahl wird in Pakistan und Indien in fast jeder Menge gebraucht.

Hab läuten hören das bei erfolgreicher bergung geplant wäre das dingen wieder zusammenzupappen, unter welcher flagge lässt man dann sowas nochmal aufs wasser?!
Errinert mich an die 70er, da konntest du bisweilen in d von händlern mit migrationsanteil auch autos kaufen die in der mitte zusammengeschweisst waren.
in Phil werden die autos aus Japan auch im container angeliefert, aber die sägen horizontal, muss mal suchen ob ich noch wo bilder hab.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]