Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 10, 2013 at 23:12:08
From: Alexander, [brln-4dbaaa20.pool.mediaways.net]
Subject: Re: @ Alex: hab erst jetzt deine Frage gesehen ...

Hallo Hans,

schön von Dir zu lesen :) Danke für die Antwort. Zeitlich ist es nicht dringlich, ich habe nur gedacht das Programm mal wieder zu installieren, rein aus Interesse. Ich kann auch auf meinem Hilfslaptop bei Gelegenheit einmal verschiedene Betriebssysteme installieren, bis Windows 95 komme ich hin, ich hoffe ich brauche keine echte DOS Umgebung...

Über deine Mailadresse würde ich mich sehr freuen. Nach unserem letzten Kontakt vor einiger Zeit (Jahre :)), hatte ich einen schweren Datenverlust, viele mail Adressen und Passwörter etc. unter anderem auch leider Deine. Hast du mein Brieflein an Deine alte Adresse u.U. bekommen? Das war die einzige Adresse, die ich noch hatte.

P.S.: Der alte td brummt noch immer munter vor sich hin, mittlerweile auch mit neuer Nockenwelle. Vielleicht erinnerst Du Dich an den letzten Stand unserer Unterhaltung.

Liebe Grüße an Dich und den Rest des Forums.

Alex

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]