Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 15, 2013 at 09:29:26
From: Werner, [p5b378db0.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Rhanie, machst Du auch Festplatten heile ?

Moin Chef,

mich hats ereilt, die Festplatte ist hinüber.

Die Geräusche scheinen noch relativ gesund zu sein. Der Schreib-/Lesekopf versucht sich zu positionieren, schafft es aber nicht (Aussage Händler).

Der PC fuhr am Anfang noch an bis zur Auswahltabelle "abgesicherter Modus" usw. , nahm aber dann keinerlei Befehle mehr an. Das Windows-Plakat erschien auch für kurze Zeit, dann aber fuhr die ganze Kiste runter und wieder hoch und wieder runter und wieder hoch . . . .

Nun war ich I-Net (mit dem neuen PC) und bin verunsichert über die Landschaft der Datenretter.

Sach mal n Strahl dazu

Danke

Werner

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]