Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 16, 2013 at 08:45:56
From: Rhanie, [dslb-188-105-193-123.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Rhanie, machst Du auch Festplatten heile ?

Moin Werner!

lässt sich dat dingen noch als slave anwerfen?
kostenlose datenretter sind z. B. recuva oder convar pc inspector file recovery. vorher würd ich versuchen n backup mit clonezilla o. ä. zu machen, in der hoffnung das das pgm auch die putten daten sichert.

wenn die elektronik hinüber kann man versuchen sone platte in der bucht zu schiessen, leider ham die mittlerweile so sachen wie badlist etc. in der elektronik liegen, kann also auch da probleme machen.

wenn köpfe futsch, geht nur noch teilweise datenrettung, ansonsten zu den profis, die ham aber auch profipreise, http://www.datenretter.de/prices.htm?po=3&language=2#totop da kann man dann abwägen was billiger ist, neuerstellung oder rettung.

wichtige daten?

ohne schusswaffen kannst das dingen mal zu mir schicken, wenns richtig teuere daten sind würde ich aber die profis nehmen.
evtl. mach ichs auch noch schlimmer ;)

der hier hat kostenlose diagnose: http://www.datenphoenix.de/?gclid=CPmkypvemroCFU3LtAod6CEA5w

der hier hat festpreise: http://www.kuert-datenrettung.de/datenrettung-festplatte/datenrettung-festplatte.html

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]