Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 17, 2013 at 12:43:35
From: R.Lang, [dslb-084-059-225-196.pools.arcor-ip.net]
URL: Obama verdrängt Top Officers Nach Nuke explodiert In Ocean Stattdessen Of Charleston
Subject: Off Toppic: Trotzdem warum erfährt man davon nichts im MSM

Hallo Rhanie,
da ich nicht so sehr in den deutschen Info_gefilden unterwegs bin, habe ich keine Übersicht ob hier jemand was berichtet hat.

Wenn das was da berichtet wird wahr ist, wirds wohl Zeit mal paar Vorräte anzulegen.

Da sind die Veröffentlichungen von Bauanleitungen für Armbrüste wohl Pinnuts.

Erinnert mich so an die Vorratshaltung unter dem DACH.

Gibt in Verbindung mit so manch anderer Information über die Sicherheitsmassnahmen der Administration in USA für die Zukunft zu denken.

Alles Schall und Rauch???? I-netgeblubber????

Die Kriegsgeilheit der AMIs und Konsorten ist ja nicht zu übersehen.

?? Gruss Rainer

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]